Monatsarchive: Januar 2012

[IchBin.Nicht…]

…restlos überzeugt davon, dass eine auf die Besserung des persönlichen Alltags zielende, individuelle politische Praxis nicht fußen kann in der Unterstellung einer „Gottgegebenheit von sozialer Ungleichheit“ – pars pro toto von Gesellschaft –, gegen die Heribert Prantl (2011: 19) so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Organisatorisches | Hinterlasse einen Kommentar

[VonFeierlicher.Stimmung…]

…erfasst, die eine Fernseh-Dokumentation über die hündischen Pioniere der russischen Raumfahrt in mir geweckt hat, möchte ich das Jahr 2011 mit einem knappen Rück- und noch kürzeren Ausblick auf meine „geschäftlichen“ Angelegenheiten der vergangenen zwölf und kommenden Frühjahrsmonate beschließen. Insbesondere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Organisatorisches | Hinterlasse einen Kommentar