Monatsarchive: Dezember 2013

[GaddafiStirbt!Ein…]

…historischer Thriller auf Papier. „Was soll das heißen, Gaddafi stirbt?“ „Seine Huren haben wir vor einer halben Stunde in der Latrine ertränkt…“ „…und noch während wir beide sprechen, holen die Soldaten sich Gaddafi selbst.“ Ende Kapitel 1

Veröffentlicht unter Comic, Gaddafi Stirbt! | Hinterlasse einen Kommentar

[GaddafiStirbt!Ein…]

…historischer Thriller auf Papier. 1: Muammar al-Gaddafis Versteck, Sirte, Libyen. 19. Oktober 2011. Noch 1 Tag bis zu Gaddafis Tod. 2: „Adolphe! Wir müssen reden.“ „Warum verlässt du deinen Posten, Soldat?“ 1: „Ich habe mich mit den Anderen besprochen. Wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Comic, Gaddafi Stirbt! | Hinterlasse einen Kommentar

[GaddafiStirbt!Ein…]

…historischer Thriller auf Papier. „Nun mach schon, es ist eilig.“ „Nur die Ruhe, Val. „ „Sagst du mir, wer der Araber auf deiner Rückbank ist?“ „Sei kein Arschloch, Dick. Der Junge ist in Ordnung.“ 1: „Joey Magritte, Sir. Sehr erfreut.“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Comic, Gaddafi Stirbt! | Hinterlasse einen Kommentar