[ThoseLeft.Behind…]

…finden sich auf kolliteratur.de. Namentlich lasse ich mit der Inbetriebnahme dieser meiner eigenen Online-Dependance Jakob.Heller zurück. Gegen Ende letzten Jahres fasste ich den Beschluss, unsere befriedigende – von meiner Seite aber zunehmend sporadisch verfolgte – Zusammenarbeit zeitweilig auszusetzen zu Gunsten eines eigenen Kunst- und Kulturblogs. Wunschvater des Gedankens war insbesondere, meine Kunst potentiellen Interessenten leichter zugänglich zu machen, als sich dies über die Kolliteratur als möglich erwiesen hat. Nichts desto weniger lege ich Ihnen Jakob.Hellers nunmehr in Eigenregie isnzenierte Seite zur erhellenden Lektüre ans Herz.

Fare thee well, my fellow friend!

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf [ThoseLeft.Behind…]

  1. Pingback: Kolliteratur » Mach’s gut, & danke für den Fisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.